Dein Start: Umdenken

… oder warum wir uns kennenlernen sollten

Irgendwas stimmt nicht. Dein Bauch weiß es schon, nur dein Kopf will es noch nicht so recht glauben. Vielleicht hast du dich etwas zu sehr mit irgendwelchen Schmerzen arrangiert. Vielleicht glaubst du nicht mehr daran, dass Medikamente automatisch auch Gesundheit bedeuten. Vielleicht fühlst du dich zu oft vom System abgefertigt. Vielleicht … vielleicht ist es jetzt Zeit für einen neuen Blick auf deinen Körper und dein Wohlbefinden.

Wenn du bei 2MinutendeinesLebens angekommen bist, weißt du eigentlich schon, dass du für dich und deine Gesundheit nach etwas anderem suchst. Du weißt vielleicht noch nicht was oder wie oder wo. Aber du bist hier. Das ist dein Start.

Etwas anders zu machen als alle anderen erfordert Mut. Vielleicht ist es jetzt Zeit für diesen Mut.

Schmerzen verstehen

Schmerz ist eine körperliche Erfahrung und prägt den Menschen, der mit ihm lebt. Wenn der Schmerz nicht mehr da ist, bedeutet das fast immer auch eine Entlastung für die Psyche.

In Seelenruhe

Chronische Krankheiten haben oft psychosomatische Ursachen, denn Körper, Geist und Seele sind eine untrennbare Einheit.

Loslassen lernen

Alltag kann sich oft wie ein einziger, erschöpfender Kampf anfühlen. Von alten, tief verwurzelten Glaubenssätzen loszulassen kann ein entscheidender Schritt hin zu Glück und Zufriedenheit sein.

Nächstes 2gether in München
am 28.03.19 | 19 Uhr