Was dich erwartet?
Du dich selbst!

Dein 2gether mit Boris Senger

Jeden Donnerstag | 19 Uhr

Schmerzfrei
leben

Schmerz ist eine körperliche Erfahrung und prägt den Menschen, der mit ihm lebt. Aus dieser körperlichen Erfahrung entstehen oft psychische Belastungszustände, die ganz unterschiedliche Ausmaße einnehmen können. In der Physiotherapie steht mir ein großes Repertoire an Behandlungsmethoden zur Verfügung, die deinen Körper bei seiner Heilung unterstützen.

Ursachen
erforschen

Anhaltende psychische Belastungen führen sehr oft zu körperlichen Beschwerden und können der Grund für chronische Schmerzen sein. Standardisierte klinische Messungen wie Herzfrequenz­variabilität helfen dabei, Rückschlüsse auf die Wahrscheinlichkeit von chronischen Leiden mit psychosomatischer Ursache zu ziehen.

Blockaden
lösen

Stress, Ärger und die Ängste des Alltags sind vielmehr als nur geduldete Begleiterscheinungen modernen Lebens. Sie können ganz konkrete körperliche Beschwerden wie Bluthochdruck, Kopfschmerzen und Herzrhythmusstörungen verursachen. Fast immer geht es dabei im Kern um Glaubenssätze und die Schwierigkeit, loslassen zu können. Wenn du bereit bist, diese Reise zu dir selbst anzutreten, kann ich dich in deiner Persönlichkeits­entwicklung unterstützen.

Für alle, die auf der Suche nach einer Alternative sind.

Und im besten Fall nach sich selbst.

Jeden Donnerstag
19 bis 20 Uhr
Herzogspitalstr. 5

Ja, ich möchte dabei sein.

06.06. | 19 Uhr
27.06. | 19 Uhr